Bulli

Für diejenigen, die sich fragen, wer Bulli ist, hält diese Seite einen kleinen Lebenslauf bereit.

Meine Erstzulassung:

01.12.1973 laut Fahrzeugpapieren in Deutschland. Damals war ich ein Auto des Volkswagener Fuhrparks

Mein Baujahr:

04.1974 laut M-Plate

Mein Motor:

Type 4, 68 PS, 50 KW /4200 rpm, Schaltgetriebe
(ausgetauschter Motor seit dem 06.01.2016, sicherlich nicht zum ersten Mal ausgetauscht)

Meine Ausstattung:

Schiebedach, Bremskraftverstärker, Warmluftgebläse, Mitteldurchgang, Reimo Camping Ausstattung

Meine Hobby's:

Reisen, herumfahren, Clyde ärgern

Mein Lieblingsessen:

Super ( ROZ 98 )

Meine Geschichte:

Meine genaue Vorgeschichte ist mir leider nicht mehr so recht bekannt.
Im Jahre 1974 wurde ich in Wolfsburg geboren und fuhr seitdem sicherlich soeinigewichtige Personen für Volkswagen umher Das ist auch der Grund für meine zahlreichen Ausstattungen, die ich ursprünglich hatte. Im August 1983 wurde ich scheinbar nach Serbien exportiert und 2014 in Serbien teilrestauriert. Im selben Jahr kam ich wieder nach Deutschland. Seit 2015 bin ich in den Besitz von Clyde übergegangen. Seither bemüht er sich, mich weiter werterhaltend instand zu setzen und zu pflegen. 2015 bekam ich eine Reimo Camping Ausstattung und Anfang 2016 einen neuen Motor.

Meine zukünftigen Pläne:

Mein Plan ist es, zu reisen. Zuerst durch Deutschland, dann Europa und dann die ganze Welt.

Clyde

Für diejenigen, die sich fragen, wer Clyde ist, hält diese Seite einen kleinen Lebenslauf bereit.